*MiSS UNDERCOVER//
Gratis bloggen bei
myblog.de

» DIE REGELN
» DIE MÄDELS
» AFFILATE
» AFFILATE
» AFFILATE

» LILY
» AFFILATE
» AFFILATE
» AFFILATE
» AFFILATE
» AFFILATE

» CAPRICE
» AFFILATE
» AFFILATE
» AFFILATE
» AFFILATE
» AFFILATE

» PÜPPIE
» AFFILATE
» AFFILATE
» AFFILATE
» AFFILATE
» AFFILATE

» LEONIE

DER ANFANG



hey ihr lieben,

natürlich dürft ihr mitmachen. also an alle wer mitmachen will ist natürlich herzlich willkommen!

der ganze spaß bringt ja nur dann was, wenn wir auch schreiben wie uns so ergangen ist.

also bis jetzt klappt alles ganz gut.

sport hab ich jetzt die letzten zwei tage gemacht, heute mach ich pause, dann aber donnerstag, freitag, samstag wieder.

auch essensmäßig ist alles gut.......

gewicht 66,3kg

 

bitte postet immer mittwochs euer gewicht!

19.11.08 16:05
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lily / Website (19.11.08 16:09)
hey ihr!

die letzten tage waren bei mir auch ziemlich gut. SiS hat irgendwie voll gut funktioniert, ich hoff jetzt einfach mal, dass ich mein ziel von 58kg bis samstag noch schaffe.
Sport hatte ich gestern und heute absolut keiner Zeit und morgen wirds auch knapp, aber am we hau ich wieder rein.

Gewicht: 58,7kg


Püppie / Website (19.11.08 16:30)
Ja bei mir wars bisher ganz ok obwohl ich nen dollen fressdrang hab. +nononono+
Gewicht? Ohweh :/ Ich schäme mich. 47,8 ...


(19.11.08 17:31)
freut mich, wenns gut klappt bei euch!
47,8 !!! ich wie ca. 10000000000 kilo mehr als du
ich glaub du machst das, dein ziel ist ja nicht mehr so weit entfernt


Caprice / Website (20.11.08 15:20)
Mir fiel es Gott sei dank gar nicht schwer mich an meinen "unter-700kcal-Plan" zu halten.Das Gute daran ist ja,dass ich ja alles kombinieren kann wie ich will, nur ich darf die Grenze nicht überschreiten.Sport kann ich grad nicht machen,Schule stresst zieeemlich Aber ab nächster Woche wieder =)

Gewicht: 60,8 kg


Lily / Website (20.11.08 17:14)
hab auch totalen stress und heute war der erste tag seit längerem, wos mal nicht so gelaufen ist, wie ich wollte. naja nicht entmutigen lassen! sport ist derzeit bei mir auch schwierig wegen schule aber vlt krieg ichs heute abend endlich hin. heute war dann leider ein ww- statt ein 600kcal- tag. dafür nächste woche einen mehr. bei dem stress will ich das meinem körper auch nicht antun


(20.11.08 22:19)
bei mir gings trotz extremen angekotzt sein echt gut. war obwohl ich eigentlich nich wolle 1,5h beim sport. ich hab mir überlegt in den semfereien david kirsch plan mach.


Caprice / Website (23.11.08 12:06)
Hab meinen Plan die ganze Woche durchgehalten und wiege 59,6kg!!! *juhu* Hach wie ich mich freue :D ENDLICH bin ich unter 60...und motiviert bin ich gar auch noch sowas von!Jetzt weiß ich,dass ich mein Ziel erreichen werde!


ella / Website (24.11.08 13:29)
hey ihr! ich bin grad gar nicht motiviert, ich wieg 65,9 aber da war ich auch schon tausendmal. mein scheiß gewicht stagniert schon seit????? zwei monaten.......es reicht! ich hab mich aber brav an den plan gehalten.......
hey caprice, freut mich, das es bei dir weiter geht!!!!


Caprice / Website (24.11.08 22:13)
Hey =)
@ ella:
Das ist ja echt voll blöde das dein Gewicht nicht runter gehen will Aber kommst du denn ansonsten gut klar mit deinem Plan? Oder vielleicht könntest du etwas daran verändern oder so?
Aber voll cool das du das mit dem Sport durchziehst

Ich hatte heut nen ganz beschissenen FA *heul*
Daher hab ich meinen Plan gestrafft: nur noch 500kcal um bis zum 1.1.09 auf mind 55kg zu kommen.
Ich muss es schaffe-keine Frage..


Püppie (26.11.08 08:50)
Ich hab mich gaaarnicht an meinen Plan gehalten *selber auslach* aber da ich gestern Schokodiet gemacht hab sinds heut nurnoch ("nurnoch", hemhem!) 47,2 :3 Ich schokodiete aber noch weiter.


(26.11.08 20:12)
hello!

wir müssen das mal anders angehen! wie wärs per msn? oder so?

ich bin heute bei 65,5kg......naja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
eins zwei drei vier fünf
Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

»Hellooow

boaah, ich hab kein Bock das Layout zu codeen xD aalso, herzlich Willkommen auf blaa.de, ich hoff dir gefällts hier blaa bla blaa bla bla blaa bla bla blaa und bla bla bla blaaaa! ._. tut mir leiid xD
Viiel Spaß noch.

»Girl Behind

Ich heiße blaaar, wohne in bla, geh in die bla. Klasse auf der blaSchule, ich liiebe bla, blaa und bla. Ich hasse bla, bla, blaa, blaa, bla. Ich bin seit blaa Jahren/Monaten glücklich Vergeben uuund so weiter x)
Want more?

»Crediits

Designer//Host